Geschäftsstelle Nikischstraße

Nikischstrasse

Pädagog(inn)en und Buchhalter(inn)en unter einem Dach

Was wollen wir als nächstes anpacken? In der Geschäftstelle leisten Mitarbeiter(innen) täglich wichtige Verwaltungsarbeit. Aber das ist nicht alles. Hier, in der Nikischstraße in Bahrenfeld, entwickeln wir gemeinsam neue Angebote und Projekte. Und zerbrechen uns den Kopf, um den uns anvertrauten Menschen bestmöglich zu helfen. Hier laufen die Fäden zusammen von Vorstand, Öffentlichkeitsarbeit, geistlicher Leitung, Bereichsleitungen der Jugendhilfe, Personalabteilung, Buchhaltung, Front Office, Sekretariat und technischer Dienst unter einem Dach. Hier trifft man sich zur Besprechung und zur Mittagspause.

In den Sitzungsräumen ganz oben finden Konferenzen und Fortbildungen statt. Von unserer Geschäftsstelle sollen Impulse ausgehen. Wir hoffen, dass uns das weiterhin gelingt.

Großstadt-Mission Hamburg-Altona e.V.
Nikischstraße 23
22761 Hamburg
Tel.: (040) 89 71 58-0
Fax: (040) 89 71 58-50
E-Mail:

Zurück