Ferienglück

spendenprojekt_ferienglueck

Schenken Sie Kindern pures Ferienglück
Welches Kind freut sich nicht auf die Sommerferien? Sechs Wochen keine Schule – wunderbar! Diese Zeit kann aber auch gähnend langweilig und zur großen Enttäuschung werden. Die Großstadt-Mission begleitet Kinder und Jugendliche, die in ihrem Leben wenig bis gar nicht von ihren Bezugspersonen gefördert wurden. Viele sind noch nie aus ihrer Stadt bzw. ihrem Wohnort herausgekommen.

Reisen? Ausflüge? Das sind Fremdwörter für sie! Viele haben in ihrem Leben noch keinen Berg gesehen oder waren noch nie am Meer. Sie kennen nicht das unbeschwerte Ferienglück, das freie Spiel am Strand. Diese Kinder erleben das pure Glück, wenn sie den fremden Ort entdecken und erobern dürfen. Strahlende Kinderaugen sagen mehr als tausend Worte!

Mit einer Spende von 50 Euro schenken Sie einem Kind das pure Ferienglück.

Stichwort: Ferienfahrten

Zur Online-Spende

 

Zurück